Unser neues Fahnenpatenpaar

 

Fahnengotte Luzia Mehr-Barmettler

 

Luzia Mehr wurde am 6. Juli 1972 im Kanton Nidwalden geboren. Durch ihren Mann und ehemaligen Musikpräsidenten Stefan Mehr kam sie, mit Zwischenstation in Grosswangen, im Jahr 2000 ins Kräuterdorf Hergiswil b. W. Luzia führt zusammen mit ihrer Familie den Mehr Getränkeservice. Luzia ist mit unserer Musikgesellschaft sehr verbunden. Es gibt wohl keine andere Person, welche nicht aktiv in der Musik ist und so viel für den Verein leistet. Sie führt seit Jahren die Küche am Jahreskonzert. Die Napfgoldwanderung wäre ohne den Einsatz von Luzia gar nicht durchführbar. Sie ist stolzes Ehrenmitglied. Die Musikgesellschaft ist sehr stolz, mit Luzia Mehr eine würdige Fahnengotte für die neue Vereinsfahne zu haben.

 

Fahnengötti Urs Kiener

Urs Kiener wurde am 10. März 1958 geboren und ist seit jeher mit der Gemeinde und der Musikgesellschaft verbunden. Zusammen mit seiner Frau Berta Kiener-Schmid und seiner Familie führt er mit grosser Leidenschaft einen Landwirtschaftsbetrieb und engagiert sich als Gemeindepräsident für das Gemeinwohl. Seit Jahrzehnten ist Urs stolzer Musikant auf der Tuba und Aktiv-Ehrenmitglied der Musikgesellschaft. Im Jahr 2012 wurde Urs am Musiktag in Aesch im Seetal für sein 35-jähriges Musizieren zum Eidgenössischen Veteranen ernannt. Trotz vielen anderen Verpflichtungen schlägt sein Herz für die Musikgesellschaft, was der Verein ungemein würdigt. Urs schätzt die gute Kameradschaft und die vielen schönen Erlebnisse mit dem Verein in den letzten 45 Jahren. Die Musikgesellschaft freut sich, mit Urs Kiener ein sehr engagiertes Aktiv-Ehrenmitglied als würdigen Fahnengötti für die neue Vereinsfahne zu haben.