Am 02. Juni 2023 dürften wir unsere zwei Jubilare Hans Müller und Niklaus Mehr für 50 Jahre musizieren in Ruswil ehren und feiern. Wir gratulieren den Jubilaren nochmals von ganzem Herzen für die tolle Leistung.

 

Am nächsten Tag zeigte unser Nachwuchs, was er draufhat. Sie wurden sensationell Dritte. Wir gratulieren der Jugendmusik Hergiswil-Menznau ganz herzlich zu diesem Ergebnis. Wir sind mächtig stolz auf euch.

 

Eine Woche später ging es dann nochmals nach Ruswil an den Musiktag. Der Konzertvortrag fand am Sonntag, den 11.06., um 10:21 Uhr statt. Beim anschließenden Expertengespräch erhielten wir direkt Feedback zu unserem Konzertvortrag. Am Nachmittag ging es dann auf die Paradestrecke. Diese startete um 14:20 Uhr. Die Spannung war enorm groß. Doch wir konnten den Sieg mit nach Hause nehmen und haben somit den Pokal in der Paradedisziplin in der Stärkeklasse 3 Brassband nach Hergiswil geholt.

 

https://musiktag-ruswil.ch/rangliste-parademusik/