Musikreise Mels, 16. & 17.09.2023

Am Samstag, dem 17. September, starteten wir in Hergiswil und fuhren Richtung Gonzen im Kanton St. Gallen. Nach dem Mittagessen konnten wir an einer 3 ½-stündigen Führung im alten Bergwerk Gonzen teilnehmen. Anschließend besuchten wir den Rathausweinkeller in Mels, um mehr über seine Geschichte zu erfahren. Nach einem Abendessen im Rathaus nahmen wir am Alpapzugfest im Dorf teil.

Am Morgen danach genossen wir unser Frühstück und begaben uns zum Rebberg, um einen besseren Einblick in die Weinherstellung zu erhalten. Danach sorgten Grilladen für volle Bäuche. Um 14:00 Uhr traten wir mit wunderbaren Erinnerungen aus dem schönen St. Gallerland unsere Rückreise an.

Ein grosser Dank geht an das Organisationsteam Bariton/ Euphonium für diese großartige Reise und an Toni Mehr für die sichere Hin- und Rückfahrt.